hucosport®

by wellbeing factory oy

Current Status
Not Enrolled
Price
Closed
Get Started
This course is currently closed

Willkommen zur Wellbeing Navigator-Schulung

wellbeing_navigato

Der Wellbeing Navigator: Dein Coaching-Partner

Diese Schulung richtet sich an Fachleute, die Coaching im Bereich Sport und Wellbeing anbieten. In der Einleitung erklären wir genauer, welchen Nutzen der Wohlbefindensnavigator bietet und was er enthält.

Mit dem Wellbeing Navigator erhältst du einen umfassenden Überblick darüber, wie die Lebensgewohnheiten deiner Kunden das Wohlbefinden unterstützen, sowie eine Hypothese zu ihrem bevorzugten Stil.

Der bevorzugte Stil gibt Auskunft darüber, wie dein Kunde gerne Informationen und Anleitungen entgegennimmt. Wie er seine Ziele setzen sollte, damit sie motivierend sind, und wie Feedback gegeben werden kann, damit es die Motivation stärkt.

Das Ziel der Schulung

Das Ziel der Schulung ist es, dir das Wissen über den bevorzugten Stil sowie den gesamten Wellbeing Navigator zu vermitteln.

Du wirst die Wechselwirkungen der Bereiche des physischen Wohlbefindens verstehen, um dieses Wissen optimal bei deinen Kunden anwenden zu können und sie in deiner Arbeit noch besser zu unterstützen.

Inhalt der Schulung

Die Schulung besteht aus Videos, die zwischen 3-8 Minuten dauern. Insgesamt dauern die Schulungsvideos 1 Std. 46 Minuten an. Bitte schaue sie in der gegebenen Reihenfolge an.

Wenn du Fragen hast, nimm bitte Kontakt mit uns auf: info@hucosport.com

Starte nun mit dem ersten Modul